Individuelle Papeterie

Rot oder Rosé? Wer schon einmal der perfekten Hochzeit entgegengefiebert hat, der weiß, dass diese Frage alles andere als nebensächlich ist. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das individuell auf eure Wünsche abgestimmt ist. Egal, ob ihr den „ganz großen Wurf“ wünscht oder ich euch nur ein wenig „unter die Arme greifen“ darf – sicher ist, dass ich mir viele Ideen, liebevolle Details und einfach Einzigartiges einfallen lasse, damit eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem wird. Eine Auswahl an vorgefertigten Designs für die schönsten Momente im Leben findet ihr auch in meinem Shop.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem originellen Hingucker für euer Fest? Dann schaut unbedingt bei meinen Candybars und meiner mobilen Bar vorbei. Meine mobilen „Stil“-Bars sind ein absolutes Highlight auf eurer Veranstaltung.